Impressum

klickrhein

Frank Förster

Adalbert-Stifter-Str. 34
65375 Oestrich-Winkel

Fon +49 6723 3410
Fax +49 6723 3411
E-Mail info[at]klickrhein[dot]de

Inhaltlich verantwortlich:
Frank Förster, Adalbert-Stifter-Str. 34, 65375 Oestrich-Winkel

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 113628847

Haftungshinweis

Dieser Internetauftritt enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb kann für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen werden. Die Inhalte fremder Seiten, auf die hier verlinkt wird, spiegeln nicht die Meinung des Webseitenbetreibers wider, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. zum Zeitpunkt der Verlinkung waren rechtswidrige Inhalte nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: ec.europa.eu/consumers/odr. Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Frank Förster

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

In klickrhein haben Sie einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für den gesamten Bereich des Internets.

Rufen Sie uns an unter 06723 3410

In einem ersten Gespräch können Sie uns Ihre Wünsche mitteilen.

Oder mailen Sie an info[at]klickrhein[dot]de


Herr Förster macht wirklich eine ausgezeichnete Arbeit. Er nimmt sich viel Zeit und hat vor allem viel Geduld. Ist mir immer sehr wichtig. Also ich kann ihn wirklich sehr empfehlen für alles rund um die Homepage. Ich finde es auch Klasse, dass er den Rheingau wirklich selber entdeckt und die Homepage mit seinen Bildern bereichert.

Volker